Oktober 23

Mallorca After Wedding Shooting

Mallorca After Wedding

0  comments

Mallorca um 8:00 Uhr morgens und mein Wecker klingelt schon. Eigentlich sind wir im Urlaub, mein Mann Julian und ich, Giulia. Aber heute ist ein besonderer Tag - unser Mallorca After Wedding Shooting steht an. Ich muss sagen, das Hochzeitskleid mit nach Mallorca zu nehmen, war gar nicht so einfach. Wir mussten einen zusätzlichen Koffer dafür mitnehmen, und das war oft teurer als der Flug selbst. Als kleiner Tipp von mir: Wenn ihr ein günstiges Flugticket bucht, denkt daran, auch eins für euer Kleid zu buchen.

Nun gut, jetzt geht es erst einmal zum Friseur, um meine Haare zu stylen und etwas Makeup aufzutragen. Anschließend müssen wir noch schnell die Blumen holen. Ich hoffe, sie sehen genauso gut aus wie auf unserer Hochzeit. Das Kleid passt schon einmal perfekt.

Um 11 Uhr treffen wir uns mit Dirk, einem deutschen Hochzeitsfotografen auf Mallorca. Wir sind gespannt, welche wundervollen Locations er für uns ausgesucht hat. Unsere Wünsche waren ziemlich klar: Felsen, Meer, Strand - also alles, was wir zu Hause nicht haben. Das Wetter spielt auf jeden Fall schon einmal mit. Sonnenschein und keine Wolken bei angenehmen 25 Grad - perfekt.

Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, diese besonderen Momente mit Julian einzufangen. Mallorca bietet eine atemberaubende Kulisse, und ich bin sicher, dass unsere After-Wedding-Fotos einfach traumhaft werden.

Mallorca After Wedding Shooting

Pünktlich beim Fotografen angekommen, kann es gleich los zur ersten Location gehen. Ich kann mir die Namen der Orte gar nicht merken und die Wege dorthin bestimmt auch nicht, aber nicht schlimm, Dirk gibt uns alle Bilder mit den GPS Daten, so können wir unsere Tour einfach am PC nachvollziehen.

Etwas aufgeregt bin ich immer noch, aber bei einem Mallorca After Wedding Shooting warten zumindest schon mal keine Gäste auf uns und wir haben so alle Zeit der Welt, denn Dirk hat den ganzen Tag für uns eingeplant. Schon etwas komisch so im Hochzeitskleid auf Mallorca rum zu laufen, aber es hat noch einen kleinen Vorteil, die Leute gratulieren uns noch einmal und machen sogar für Fotos Platz, das ist wohl bei anderen Shootings nicht immer so, sagt Dirk.

Mallorca After Wedding Shooting

Wir beginnen gleich mit einem beliebten Foto Spot, Es Pontas, ein schöner Blick aufs Meer mit einem Felsen der wie ein Torbogen ausschaut, sehr schöne Kulisse. Die ersten Bilder sind auch schnell gemacht, und was uns noch auffällt, Dirk zeigt uns die Bilder gleich auf der Kamera, so kann man vor Ort schon selber schauen, ob es uns gefällt und auch Details noch verbessern.

Mallorca Hochzeitsfotograf
Mallorca Hochzeitsfotograf

Weiter geht es die Ostküste hoch bis Porto Colom, unser Wunsch nach Felsenküste und dazu noch ein Blick auf einen Leuchtturm, eine richtig tolle Location wieder. Unser Highlight waren die Schattenbilder die er mit seiner Drohne eingefangen hat, genau so etwas hatten wir uns gewünscht. Einfach ein Traum.

Mallorca Hochzeitsfotograf
Mallorca Hochzeitsfotograf

Als nächstes gab es eine typischen Spanisches Dorf, enge Gassen und ein kleine Cafe´s. Hier am Marktplatz ist unsere Location für die nächsten Bilder. Der kleine Stopp im Cafe war auch gut für uns und selbst daraus zaubert Dirk noch schöne Erinnerungen, und überhaupt wirken alle Bilder sehr authentisch was wir uns auch gewünscht haben.

Mallorca Hochzeitsfotograf

Nächster Halt, Cala Mesquida, schöne Dünen und Landschaften wie es für ein Hochzeit Shooting nicht schöner sein kann. Feiner fast weißer Sand lädt zum Barfußlaufen ein, keine störenden Menschen und ein schöner Blick bis zum Meer. All das festgehalten auf unseren Bildern, wir sind begeistert.

Letzte Location, der Strand, das Meer ist ziemlich unruhig heute und der Strand ist zum Baden gesperrt, unser Glück, denn so haben wir selbst hier kaum Leute und können unsere Wunschbilder machen. Für den Gang ins Meer, war uns das dann doch zu wild, aber mein Kleid wird es mir danken und ich kann es so unversehrt wieder mit nach Hause nehmen.
Mallorca Hochzeitsfotograf
Mallorca Hochzeitsfotograf

Was 18:30 Uhr schon, der Tag verging so schnell, aber gut, dass wir von alle dem Erinnerungen erhalten werden, eigentlich können wir es gar nicht abwarten diese gleich zu sehen. Da kommt zum Abschied die Nachricht vom Dirk gerade richtig, ein Link zu den Bildern erhalten wir bis zum nächsten Morgen. Da freuen wir uns doch auf den nächsten Morgen.

Unser Fazit zu einem Mallorca After Wedding Shooting

Ein klares TOP und wir würden es wieder machen! Dirk bietet dafür ja auch schöne Urlaubs Shooting Touren an, die wir dann bei unserem nächsten Mallorca Urlaub bestimmt einmal machen werden.

Danke für den schönen Tag

Giulia & Julian

Dein Feedback

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}